Umfrage Skifreizeit

Nachdem der vergangene Winter auf Grund der Coronabestimmungen für uns leider ausgefallen ist, wollen wir für die folgenden Wintersaisons gerne auch mal eine gemeinsame Skifreizeit planen und anbieten. Der Ausflug nach Landgraaf in 2019 hat uns gezeigt, dass wir zusammen eine Menge Spaß beim Skifahren haben. Um einzuschätzen, ob sich die Organisation einer Skifreizeit lohnt, möchten wir von den Mitgliedern und vor allem von den Familien erfragen, ob grundsätzlich Interesse besteht und in welchem Zeitraum ihr euch die Skifreizeit vorstellen könnt. Gerne stehen wir dabei auch für eine Kinderbetreuung zur Verfügung, wenn Elternteile nicht mifahren können.

Wir bitten euch, unsere Planung einer Skifreizeit mit dieser Umfrage zu unterstützen.

Gebt uns eine kurze Rückmeldung und mit den Daten können wir eine Umsetzung prüfen.

Über das Ergebnis und ein mögliches Angebot werden wir dann im Anschluss informieren.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.