Scheine für Vereine

REWE führt seit dem 02.11.2020 wieder die bewährte Aktion "Scheine für Vereine" durch und möchte damit den Amateursport unterstützen. Mit dieser Aktion bekommt man bei einem Einkauf im REWE-Markt oder beim Onlinekauf ab 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein. Mit diesem Schein könnt ihr den Skiclub und die Jugendarbeit unterstützen. Je nach Anzahl der uns zugewiesenen Scheine wollen wir Prämien für die Kinder und die Jugend einlösen. Wenn ihr solch einen Vereinsschein bekommt, dann geht auf diesen Link und teilt den Schein dem Skiclub zu oder nutzt die App für die Vereinsscheine.

Die Aktion von REWE läuft bis zum 20.12.2020, die Scheine können aber bis zum Ende des Jahres am 31.12.2020 eingelöst werden.

Sollte es Probleme mit der Zuordnung haben, dann meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf eure tätkräftige Unterstützung. Euer SCE-Vorstand