Sportangebot des Hessischen Skiverbandes

Der hessische Skiverband biete für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 12 Jahren am 12.06.21 eine Sportaktivität an. Am Seepark in Niederweimar bei Marburg wird ein Tag mit verschiedenen Sportkombinationen vor allem auf dem Wasser angeboten. Vormittags gibt es dabei einen Sichtungsparcours und der Nachmittag ist reserviert für die eigenen Vorlieben. Es kann gewählt werden zwischen Kurse für Wasserski oder Wakeboard, aber auch Stand-Up-Paddling oder die Nutzung des Aquaparks ist möglich.

Der Preis für diesen Tag liegt bei 35,--€ pro Teilnehmer und ist inklusive des Sportangebotes, Material und Snacks und Getränkte. Interessierte können sich auch über den Link noch mal auf der Seite des Hessischen Skiverbandes noch mal informieren.

Eine Anmeldung erfolgt dann auch direkt über die Seite des HSV.

Grüße, euer SCE-Vorstand!