Angebot Skifreizeit

Über den hessischen Skiverband haben wir ein sehr interessantes Angebot für eine Skifreizeit bekommen. Diese wird in den Herbstferien auf dem Ötztaler Gletscher stattfinden. Eine Anmeldung ist rein für Mitglieder eines Ski-Clubs möglich, jedoch werden die Fahrten auch anderen Ski-Clubs angeboten. Ein paar Plätze sind aktuell noch frei.

Die Gestaltung der Aktivität vor Ort ist aber für jeden flexibel zu gestalten. Angeboten wird:

• Möglichkeit von Trainingseinheiten für Kinder, Jugendliche als Basistraining
  • Möglichkeit von Renntraining
  • Möglichkeit von Ski Testungen
  • Betreuung auch für allein mitfahrende Kinder oder Jugendliche möglich

Angebot 1 - Herbstferien Sölden im Ötztal

Zeitraum: 09. - 16.10.2021

Pension Waldesruh in Sölden (Link)

• inklusive Halbpension, inklusive 6-tages-Skipass
  • Erwachsene: 660€
  • Jugendliche (15 - 19 Jahre): 590€
  • Kinder (8 - 14 Jahre): 550€

Skifreizeit HSV Sölden Oktober 2021
2021-10-09_Saisonstart für Familien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 394.8 KB

Nach dem Jahreswechsel wird es noch ein weiteres Angebot für eine weitere Freizeit im Zillertal geben. Sobald wir hier Informationen haben, werden wir euch informieren. Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und wünschen uns, dass die ein oder andere Familie oder auch Einzelpersonen teilnehmen können.

Interessierte melden sich bitte direkt über die Seite des Hessischen Skiverbandes an.

Ihr könnt auch gerne an unserer Umfrage teilnehmen, damit wir für die folgenden Jahre eventuell ein besseres  Angebot für euch erstellen können. Die Umfrage ist unter diesem Link zu finden!

Euer SCE Vorstand

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.