Scheine für Vereine ist wieder da!!!

In den letzten Jahren hatten wir schon sehr große Erfolge bei den Sammelaktionen "Scheine für Vereine" von REWE. Mit vielen gesammelten Scheinen von euch allen konnten wir einige Prämien einlösen. Unter anderem Wurfspiele, Blance Board, laufstelzen, die Slack-Line oder auch unsere Info-Tafel in der Skihütte konnten durch die Scheine angeschafft werden.

Vom 27.05. bis zum 30.06. bekommt man pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein (zur Not bitte Nachfragen!). Diesen kann man mit dem entsprechenden QR-Code direkt und selber dem SKI-CLUB EWERSBACH zuordnen, oder man nutzt die aufgestellten Sammelboxen im REWE und Getränkemarkt in Ewersbach. Die Scheine werden dann abgeholt und durch uns eingescannt. Und so hoffen wir durch eure Unterstützung wieder auf viele Scheine und schöne Prämien, die wir wieder für die Jugend und den Verein nutzen wollen.

Ganz unten findet ihr noch einen Fyler und ein Video zum Download, welche ihr gerne weiter senden und posten könnt. Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung. Wir werden informieren, wie erfolgreich ihr in diesem Jahr dann gewesen seid!

 

Euer SCE-Vorstand

Download
Poster Vereinsscheine
REWE_Scheine-fuer-Vereine_Poster-Feed.jp
JPG Bild 337.2 KB
Download
Video Vereinsscheine
VBY7VTB6HXVWCXJB1715756706.mp4
MP3 Audio Datei 12.8 MB

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.