Fun Park

Seit der Wintersaison 13/14 bieten wir Ski- und Snowboardfahrern ein paar Hindernisse in unserem kleinen aber feinen FunPark. Dieser befindet sich von oben gesehen auf der linken Seite der Skipiste und ist ca. 150m lang.

Die Nutzung des FunParks ist nur mit Helm und Rückenprotektor gestattet!!!

Einige JIBS mit RAILS oder kleineren KICKERN und TABLETOPS laden zu sehenswerten Kunststücken ein.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Nutzung und den Kunststücken - bleibt aber gesund!

Kids Park

Durch einen Zuschuss über eine Stiftung in der Gemeinde Dietzhölztal konnten wir zur Wintersaison 22-23 Material für einen kleinen Kids-Park zur Skischule anschaffen. Tunnel, Aufsteigshilfen, Soft Stangen und eine Rampe helfen dabei, dass wir den Kindern das Ski fahren auch spielerisch näher bringen können.

Schon im ersten Winter war der Kids-Park, der bei uns am Übungshang aufgebaut wird, ein voller Erfolg und wir konnten vielen Kindern erfolgreich das Ski fahren beibringen.