Aus Liebe zu Heimat

Die Sparkasse Dillenburg hat nun auch das Förderprojekt für die heimischen Vereine "Aus Liebe zur Heimat" vorzeitig eingestellt. Dieses Projekt führte sie anlässlich ihres 100-jährigen Jubiläums durch.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern und Freunden des Ski-Clubs und bei der Sparkasse Dillenburg bedanken. Dadurch, dass die Projektzeit sich nun verkürzt hatte, hat die Sparkasse einen pauschalen Betrag von 750,-€ an den Verein ausgeschüttet.

Nachdem der Betrag aus der letzten Vereinsförderung der Sparkasse in den zwingend notwendigen Bau einer Klärgrube geflossen ist, könnnen wir nun den erforderlichen Austausch der Schließanlage der Hütte mit den Nebengebäuden der Toiletten, Lift und der Halle des Pistenbullys umsetzen.

Lieben Dank, euer Vorstand