1. Silvesterlauf des Skiverbandes

Im Zeitraum vom 27.12.20 bis 03.01.21 führte der Hessische und Westdeutsche Skiverband erstmalig die Challange des Silvesterlaufes durch. Dabei konnten und verschiedenen Altersgruppen Laufstrecken aufgezeichnet und hochgeladen werden, die dann jetzt prämiert wurden.

Wir danken den ambitionierten Sportlern, die den Ski-Club in dieser Challange vertreten haben und insgesamt sehr erfolgreich waren. Mit insgesamt acht Teilnehmern waren wir sogar der fünftstärkste vertretene Verein von insgesamt 27 Vereinen aus fünf Landesverbänden. Hier die Ergebnisse im Detail:

Klasse der U16 - U20 mit einer Streckenlänge von 3.000 Metern

Pauline Lehr erreichte mit einer Zeit von 14:02min den sehr guten zweiten Platz.

Klasse der Damen mit einer Streckenlänge von 3.000 Metern

Simone Lehr erreichte mit einer Zeit von 14:01min den sehr guten zweiten Platz.

Auf weiteren Platzierungen folgten noch Jessica Wagner und Jana Pohl.

Klasse der Herren mit einer Streckenlänge von 3.000 Metern

Jan Stenger konnte einen guten siebten Platz mit einer tollen Zeit von 12:28min erreichen.

Unter anderem belegten Jörg Schneider und Christian Hoffmann noch weitere Plätze.

Vielen Dank noch einmal an die Teilnehmer, die den Ski-Club erfolgreich repräsentieren konnten.