Prämien für SCHEINE FÜR VEREINE

Der Ski-Club Ewersbach möchte sich bei allen Unterstützern der Aktion SCHEINE FÜR VEREINE recht herzlich bedanken, die den Verein mit der Abgabe und Zuordnung eines Scheines unterstützt haben. Traditionell konnten wir auch wieder dieses Mal einige Prämien für die Ski-Hütte und vor allem für die Kinder erwerben.

Auf Grund der großen Anzahl von 1180 Vereinsscheinen haben wir uns für folgende Prämien entschieden:

  • ein Balance Board für Gleichgewichtsübungen. Wahlweise kann eine Wippe für Ausgleichsübungen zur Seite bzw. für vorne und hinten oder Kugeln in zwei verschiedenen Größen montiert werden, bei dem das Gleichgewicht in allen Richtungen gleichzeitig gehalten werden muss
  • noch nicht geliefert, aber bestellt ist das Wurf-Spiele-Set, bestehend aus einem Wikinger Schach, einem Nerf-Langstrecken-Football und zwei "Super-Disk" Wurfscheiben
  • ein Set aus drei Laufstelzen
  • einer Weiß-Wand-Tafel als neue Info-Wand. Diese ist bereits auf der Hütte für alle gut sichtbar im Zwischenflur montiert und es können hier entsprechend wichtige Informationen wie Termine oder auch unser Material aus dem Online-Skibasar eingesehen werden

Somit noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung und Treue zum Verein und so hoffen wir auch bei den kommenden Aktionen wieder auf eure Hilfe.

 

Euer SCE Vorstand!