Deutsche Alpin Meisterschaften 2024

Schon in den letzten Jahren wurde der Ski-Club Ewersbach bei den Deutschen Alpin Meisterschaften recht erfolgreich vertreten. Und so will eine kleine Gruppe von Skifahrern von uns die Tradition weiter führen und zu den Wettkämpfen im Februar nach Ruhpolding reisen.

Am 24. + 25.02.2024 finden am Unternberg die Wettkämpfe im Slalom und im Riesenslalom statt.

Voraussetzung ist das Alter für Damen und Herren mit Jahrgang 1993 und älter und die Mitgleidschaft in einem gelisteten Ski-Club.

Das Startgeld würde vom Ski-Club übernommen werden, die Unterkunft müsste selber bezahlt werden. Die Anreise könnte aber gemeinsam erfolgen.

Interessierte Mitglieder melden sich bitte bei Sportwart Daniel Burgmann (sportwart@skiclub-ewersbach.de). Auch wenn noch Fragen bestehen sollten, dann steht dieser für die Antworten zur Verfügung.

Gruß euer SCE-Vorstand

Ausschreibung Alpine Meisterschaften