Pistenbully wieder zurück

Ich bin Bully - Pistenbully!

Ich war lange Zeit beim "Doktor" in Winterberg und wurde am 06.12.2019 endlich wieder entlassen. Ich wurde quasi rund erneuert. Das war leider zwingend notwendig, denn ich war nicht mehr fahrtauglich! Mein Motor wollte nicht mehr und meine Ketten mussten durch die Skiclub Mitglieder in vielen ehrenamtlichen Stunden komplett erneuert.

Ich habe keine Angst vor steilen und verschneiten Pisten, denn nur dort fühle ich mich wohlund kann mich so richtig austoben. Gerne kann man mich am Eichholzkopf - in meinem zu Hause - besuchen. Dann zeige ich euch, was ich alles kan und was in mir steckt. Sobald der erste richtige Schnee fällt, fahre ich aus meiner Garage direkt auf den Skihang, um die Piste flott zu machen. Denn es ist mir die größte Freude, wenn die Piste in einem super Zustand ist und die Wintersportler den Hang hintunter düsen können!