SKIBASAR und TAUSCHBÖRSE

Liebe Mitglieder und Freunde des Ski-Clubs. Auf dieser Seite wollen wir euch die Möglichkeit geben, dass ihr zum einen eure ausgedienten Skimaterialien anbieten könnt, aber ihr habt auch die Möglichkeit euch andere Angebote anzusehen. Wenn ihr etwas zum verkaufen und einstellen habt, dann meldet euch bitte unter der E-Mail: 1.beisitzer@skiclub-ewersbach.de und teilt uns ein paar Daten wie Hersteller, Größe, Preis, Kontaktdaten und so weiter mit. Wenn der Artikel dann verkauft sein sollte, dann gebt uns auch wieder Bescheid und wir nehmen ihn wieder raus.

Sie benötigen Skiausrüstung?

Unser Mitglied und Trainerkraft Markus Lohmann betreibt die Firma Hardt Sportartikel und hat einen Fundus an alpinen Ski und Schuh, aber auch an nordischer Langlaufausrüstung zum Verleih oder auch zum Kauf.

Kontakt: