Aufgrund technischer Probleme können wir aktuell keinen Bullcart Betrieb anbieten.

Termine können nur unter Vorbehalt vergeben werden.

Sobald die Bullcart Anlage wieder in Betrieb ist, informieren wir euch!!

Bullcart

Attraktion mit Spaßgarantie!!

Seit Mai 2018 können wir die Bullcarts bei uns unser Eigen nennen. Seit dem haben wir an sehr vielen Terminen vielen Kindern und Erwachsenen einen riesigen Spaß bieten können. Gruppen können auf Anfrage 10 Bullcarts für 1,5 Stunden für einen Festpreis mieten. Schulklassen, Vereine oder auch Betriebe sind daher regelmäßig bei uns zu Gast und feiern ihr persönliches und besonderes Event.

Gefahren wird an den ausgeschriebenen Terminen, sofern das Wetter passt und der Hang trocken ist.

Die wichtigsten Beförderungsbedigungen:

• trockene Piste, keinen Regen (Unfallgefahr!!)
  • tragen von Schutzhelmen (Helme sind in verschiedenen größen vor Ort)
  • Mindestgröße: 1,30 Meter
  • Maximalbesetzung mit einer Person
  • schriftliche Zustimmung der Nutzungsbedingungen (siehe Download Buttons weiter unten)

Die Bullcarts werden von unserem Lift bis auf den Eichholzkopf hoch gezogen und von dort fährt man dann die etwa 400m lange Piste wieder nach unten.

Schulklassen kommen mittlerweile jedes Jahr regelmäßig und mieten die Bullcarts. Aber auch Firmen feiern hier ein Event und auch ein Junggesellinnen-Abschied nutze schon diese Attraktion.

Weiter Informationen wie die Preise, Termine oder die Nutzungsbedingungen finden sie hier auf der Seite.

Einmal im Jahr fahren wir dann auch intern unsere Clubmeisterschaften im Bullcart aus und befahren einen "Riesenslalom-Parcour" mit aufgebauter Zeitmessung. In zwei Durchgängen und in verschiedenen Alterklassen küren wir dann unsere Clubmeisterin und den Clubmeister.

• Einzelfahrt: 2,50 €
  • 5-er Karte: 10,00 €
  • 12-er Karte: 20,00 €

An zusätzlichen Terminen möglich:

• Miete für Gruppen: 150,00€
    (10 Bullcars für 1,5 Stunden)
  • Vermietung nicht an Sonntagen, Himmelfahrt oder Fronleichnam

Termine 2024

Die Bullcartsaison 2023 ist beendet.

Termine für das kommende Jahr werden vermutlich ab April 2024 hier wieder ersichtlich sein.

Wir freuen uns dann auch in der neuen Saison wieder auf euren Besuch!

Schulklassen oder ähnliches, bei denen Eltern einzeln unterschreiben müssen, nutzen bitte die "Nutzungsbedingungen Einzelperson"

Kontaktformular: Anfrage Bullcart Vermietung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.