Sommer

Öffnungszeiten Skihütte: Sonntags von 10:00 - 17:00 Uhr, im September und Oktober wegen der Brunftzeit des Wildes geschlossen

Die Skihütte und der Eichholzkopf sind auch im Sommer ein sehr beliebtes Ausflugsziel. Besonderen Zulauf haben wir seit 2018 Dank unserer Bullcarts bekommen.

Aber auch viele Wanderer, Spaziergänger und Radfahrer machen ihre Rast auf dem Eichholzkopf.

Traditionell finden in jedem Jahr an festen Terminen besondere Aktionen wie das Spiesbratenfest statt. Informationen und Ankündigungen finden sie unter Termine.

Genießen Sie die schönen Sommertage auf unserer Sonnenterasse und entspannen Sie bei einem Kaltgetränk oder Kaffee und Kuchen. Kinder können in Wald und Wiese und an unserer kleinen Seilbahnrutsche herumtollen oder eines unserer vielen anderen Spielgeräte nutzen.

Informieren Sie sich in den weiteren Rubriken über Termine zum Bullcar fahren oder entdecken Sie Wander- und Radtouren rund um den Eichholzkopf.

Webcam

Ski-Club 1954 Ewersbach e.V. - Webcam