Radfahren

Die heimischen Wälder rund um den Eichholzkopf laden zu kurzen oder auch längeren Radtouren ein. Wer weniger Höhenmeter leisten möchte, der startet mit seinem Rad auf dem Eichholzkopf oder am Wanderparkplatz "Pfütze". Somit sind Touren auch für alle Bedürfnisse sehr gut planbar. Sowohl die sportlichen Biker, wie auch Familien kommen mit Kindern zu der Möglichkeit die Region mit Hilfe des Rades zu erkunden.

Auch hier ist die Nähe zum Rothaarsteig für die Planung der Touren sehr günstig. Auch wenn in dieser Richtung sehr viele Einkehrmöglichkeiten bestehen, so freuen wir uns doch immer über eine Rast bei uns auf der Skihütte. Kommen sie auf jeden Fall am Ende des Rad-Tages gesund wieder zu Hause an.

Tourenbeispiele

Hier werden wir bis zum Frühjahr noch verschiedene Tourenvorschläge für Familienradtouren, sportliche Mountainbiketouren und weitere Routen für sie bereit stellen!!!