Hüttenvermietung

Unsere Hütte kann gerne für verschiedene Feierlichkeiten angemietet werden. Ausgenommen sind die Tage der regulären Hüttenöffnung wie die Sonntage oder einzelne Feiertage. Nutzen Sie für eine Anfrage das unten stehende Kontaktformular.

Geburtstage bei Groß und Klein, Hochzeitsfeiern, Betriebsausflüge und ähnliches waren bereits schon gängige Anlässe.

Dabei bieten wir:

• Platz für 60-70 Personen in den beiden Gasträumen zum sitzen
  • Beide Gasträume mit Holzofenbefeuerung als Möglichkeit
  • Besteck, Geschirr und Gläser
  • Die Küche mit einem Geschirrspüler, einem Gasherd und Gasbackofen
  • Eine Sonnenterasse im Außenbereich mit weiteren Sitzmöglichkeiten mit zusätzlichen Bierzeltgarnituren und Stehtischen
  • Sanitäreanlagen
  • sie haben die Möglichkeit am Vortag der Veranstaltung ab 17:00 Uhr für Vorbereitungen in die Hütte zu kommen
  • Bei Bedarf Bereitstellung der Getränke des SkiClubs (Preis nach Abrechnung der Getränke)
  • Bei Bedarf Bereitstellung von Grillmöglichkeiten

Unsere Mietbedingungen sind:

• Hütte muss am Folgetag der Veranstaltung bis 10:00 Uhr sauber übergeben werden
  • auch die Sanitäranlagen sollten gründlich gereinigt werden
  • der angefallene Müll ist selbstständig zu entsorgen
  • im Rahmen der aktuellen Pandemie-Lage muss der Mieter ein Hygienekonzept haben und bei Kontrollen vorlegen können. Die gängigen Regelungen sind einzuhalten und die aktuellen Vorgaben zu berücksichtigen!

Die Kosten für die Hüttenmiete sind:

• Nichtmitglieder: 150,00 € + 150,00 € Kaution
  • Mitglieder ohne Hüttendienst während einer angemeldeten Feier: 70,00 € + 150,00 € Kaution
  • Mitglieder mit Hüttendienst während einer angemeldeten Feier: 30,00 € + 150,00 € Kaution
  • bei einem sehr hohen Stromverbrauch (z.B. durch einen Kühlwagen) behalten wir uns vor, Zusatzkosten zu erheben

Kontaktformular: Anfrage Hüttenmiete

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.