Skikurse

Wir bieten ihnen auch die Möglichkeit, dass Skianfänger mit erfahrenen Skifahrern und Trainern hier bei uns an der Piste am Eichholzkopf das Fahren lernen. Uhrzeiten, Dauer und Kosten für die Kurse erfahren sie individuell bei der Anfrage. Leihmaterial können wir ihnen aber in der Regel leider nicht stellen, aber wir könnten gegebenenfalls Kontakte herstellen.

 

Anfragen zu einem Training stellen sie bitte über das unten stehende Kontaktformular.

 

Und da wir das perfekte Familien-Skigebiet sind, können sowohl die kleinen Kinder, als auch spät startende Erwachsene bei uns wunderbar das Skifahren erlernen. Wer aber noch Zweifel hat, der kommt dennoch einfach mal zu uns auf die Hütte und schaut sich den Skibetrieb vor Ort noch einmal genauer an.


Kontaktformular: Anfrage Skikurse

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.