Skikurse

Skischule durch einen der Trainer
Skischule durch einen der Trainer

Wir bieten ihnen auch die Möglichkeit, dass Skianfänger mit erfahrenen Skifahrern und Trainern hier bei uns an der Piste am Eichholzkopf das Fahren lernen. Uhrzeiten, Dauer und Kosten für die Kurse erfahren sie individuell bei der Anfrage. Leihmaterial können wir ihnen aber in der Regel leider nicht stellen, aber wir könnten gegebenenfalls Kontakte herstellen.

 

Anfragen zu einem Training stellen sie bitte über das unten stehende Kontaktformular.

 

Und da wir das perfekte Familien-Skigebiet sind, können sowohl die kleinen Kinder, als auch spät startende Erwachsene bei uns wunderbar das Skifahren erlernen. Wer aber noch Zweifel hat, der kommt dennoch einfach mal zu uns auf die Hütte und schaut sich den Skibetrieb vor Ort noch einmal genauer an.

 

Sie benötigen Skiausrüstung?

Unser Mitglied und Trainerkraft Markus Lohmann betreibt die Firma Hardt Sportartikel und hat einen Fundus an alpinen Ski und Schuh, aber auch an nordischer Langlaufausrüstung zum Verleih oder auch zum Kauf. Die Leihe von alpinen Kinderski mit Bindung pro Tag beträgt 10,-€ oder für eine ganze Saison 22/23 50,-€.

Kontakt:


Kontaktformular: Anfrage Skikurse

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.