Arbeitseinsatz am 20.06.2020

Am Samstag den 20.06.2020 hatte der Ski-Club zu einem Arbeitseinsatz geladen. Zwar war zu diesem Zeitpunkt auf Grund der Corona-Situation noch keine Hüttenöffnung möglich, dennoch gab es vieles zu erledigen. Bei den Arbeiten mussten wir natürlich auf viele Besonderheiten der Hygiene und auf den Abstand achten, dennoch konnten wir in vielen kleineren Gruppen diverse Tätigkeiten erledigen. Besonders erfreulich war, dass wir auch einige Kinder mit dabei hatten, die uns tatkräftig bei den Arbeiten unterstützen konnten.

Folgende Arbeiten wurden erledigt:

  • Reinigung der Küche, des Backofens und des Gastraumes
  • Holz- und Elektrikarbeiten auf dem Dachboden
  • Altholz aus dem Lift und vom Hang entfernt und aufgeschichtet
  • säubern der Beete im Außenbereich
  • Anbringen von Desinfektionsspendern im Eingangsbereich, Küche und WC
  • Diverse Arbeiten am Lift und in der Lifthütte
  • Erneuerung der Decke im Eingangsbereich

Es war wirklich ein sehr erfolgreicher Tag und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, besonders bei den tatkräftigen Kindern und Jugendlichen.

 

Euer Ski-Club Vorstand