Gelungener Saisonstart auf dem Eichholzkopf

Am Sonntag den 12.7. hat der Skiclub Ewersbach seine Skihütte wieder eröffnet.

Nach langer Coronapause  war es ein erfolgreicher und sehr schöner Sonntag bei bestem Wetter. Die Abstandsregelung wurde eingehalten und eine Einbahnstraße ermöglicht einen Getränkekauf ohne Begegnung.

Am kommenden Sonntag, dem 19.7., startet der Skiclub außerdem die Bullcartsaison auf dem Eichholzkopf. Bei trockenem Wetter geht's ab 13Uhr los. Zehn, für diese Saison komplett überholte, Bullcarts stehen für Groß und Klein zur Verfügung. Klein bedeutet ab 1,30m Körpergröße. Auch die Piste ist frisch gemäht. Somit kann der Spaß auch wieder starten und wir freuen uns auf euch!

Des Weiteren lädt der Skiclub alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 1.8.2020 um 19.30Uhr in die Turnhalle Ewersbach ein.

Der Vorstand des Skiclub Ewersbach

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.