Prämien bei Scheine für Vereine

Die Aktion "Scheine für Vereine" von REWE ist beendet und es war wieder ein großer Erfolg.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Unterstützern, die ihre Scheine nach dem Einkauf dem Skiclub gegeben und zugeordnet haben. Ganze 2.877 Scheine sind es dank euch geworden. SUPER!!!!

Damit sind es sogar so viele Scheine geworden, dass wir zu unserem gesetzten Ziel noch weitere Prämien aussuchen durften.

Für unsere Kinder und die Jugend, die uns auf der Skihütte besuchen, haben wir unter anderem eine mobile Slakline angeschafft. Als weitere Prämien sind zwei Minitore und ein Maxi Roller bestellt worden. Bilder von den Prämien sind jeweils unten zu sehen.

Wir hoffen, dass wir euch damit viel Spaß bei eurem Besuch auf der Hütte bereiten können.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.