APRIL! APRIL!

Natürlich konnten wir es nicht lassen. Der Beitrag zum neuen Skigebiet „Dietzhölze“ war dann doch ein Aprilscherz. Aber vermutlich haben das die meisten wohl auch schon so vermutet.

Wobei ganz erfunden war die Geschichte ja nicht. Es gab wirklich früher die Überlegungen, dass man den Nordhang als Skipiste nutzen könnte. Aber da war er noch nicht mit Fichten aufgeforstet und wirklich befahrbar. Man hätte also nur einen Lift installieren müssen.

Und ein Projekt in dieser Größe wäre ja auch nicht umsetzbar und finanziell nicht zu stemmen.

Und so hoffen wir nun eher, dass wir in Zukunft wieder Wälder bekommen, in denen wir unsere Spaziergänge, Wanderungen, Rad- oder auch Langlauftouren absolvieren können und wir alle als Gäste bei uns auf der Skihütte begrüßen können.

Euch allen frohe Osterfeiertage!