Eure Grüße aus dem Skiurlaub

Vielen Dank für eure schönen und zahlreichen Bildgrüße aus euren Skiurlauben. Mit unserer Aktion, dass ihr uns eure Grüße zusenden könnt, haben wir vor der Wintersaison 21/22 gestartet. Und so haben wir von euch Bilder aus NAH und FERN bekommen. So haben wir viele Grüße aus Österreich, aber auch aus Südtirol oder auch aus dem Sauerland erhalten. Wir bedanken uns sehr für euer Mitwirken hier an der Webseite. Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin noch Grüße zusenden.

Sendet uns das Foto bitte auf die info@skiclub-ewersbach.de. Dazu eine kurze Beschreibung, wo ihr seid und den netten Gruß!

 

Nachfolgend haben wir eure Grüße aus diesem Jahr und auch ein paar Bilder aus den vorhergehenden Jahren.

 

Wir werden auch in der kommenden Saison wieder mit der Aktion fortfahren.

 

Gruß, euer SCE Vorstand!

Die Bildgrüße aus der Saison 22/23

Die Bildgrüße aus der Saison 21/22

ältere Grüße