FROHE WEIHNACHTEN

Wir wünschen euch in diesem Jahr

eine Weihnachtszeit, wie sie früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin,

kein schenken ohne Herz und Sinn.

Wir wünschen euch ein kleines Stück

von warmer Menschlichkeit zurück.

Wir wünschen euch in diesem Jahr

eine Weihnachtszeit, wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist´s her,

da war so wenig so viel mehr.

Auch in diesem Jahr ist die Zeit der Besinnlichkeit, der Stille und der Zusammenkunft der Familien leider noch bestimmt von Unsicherheit, Ängsten und Regulierungen. Aber wir wünschen euch dennoch auch Hoffnung und einen positiven Blick nach vorne in die Zukunft. Denn diese Hoffnung sollte man nie verlieren.

Wir danken allen, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Mit ihrere Hilfe auf dem Eichholzkopf, dem Dienst in der Skihütte oder sofern möglich, durch den Besuch und allen weiteren, die wir hier jetzt nicht explizit erwähnen.

Wir wünschen euch allen - den Mitgliedern, den Familien und Freunden des Ski-Clubs ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, was uns hoffentlich wieder Besserung und Normalität bringen wird. Wir hoffen, ihr bleibt gesund und wir sehen uns alle gemeinsam auf dem Eichholzkopf.

Euer SCE-Vorstand!