Scheine für Vereine 2022

Ab Montag den 25.10.2022 starten die REWE Märkte wieder die Aktion "SCHEINE FÜR VEREINE". Hier habt ihr die Möglichkeit eurem Verein - eurem Ski-Club Ewersbach - mit den erworbenen Scheinen tatkräftig zu unterstützen. Mit einem Einkauf in den REWE Märkten bekommt ihr je nach Betrag solche Vereinsscheine. Diese könnt ihr selber über die Websweite der Aktion beim Ski-Club Ewersbach registrieren oder uns über eine im REWE Markt Ewersbach aufgestellte Sammelbox zukommen lassen. Umso mehr Scheine wir bekommen, desto mehr Prämien können wir auch dieses mal wieder erhalten. So wie die Prämien aus den letzten Jahren, die stets für unsere Mitglieder und die Kinder genutzt werden konnten, hoffen wir auch dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Natürlich erfahrt ihr später auch wieder, welche Prämien wir für euch anschaffen konnten.

Wir freuen uns auf eure tätkräftige Unterstützung.

Euer SCE-Vorstand

Link zum Werbespot