Prämien für die Vereinsscheine

Auch in diesem Jahr konnte REWE erfolgreich seine Aktion "Scheine für Vereine" durchführen. Ab einem Einkaufswert von 15€ konnten die Kunden einen so genannten Vereinsschein einem Verein zuordnen und somit diesem damit unterstützen. Je nach Anzahl der zugeordneten Scheine kann sich der Verein dann Prämien aus einem Katalog bestellen.

In diesem Jahr möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken, die den Ski-Club Ewersbach mit den insgesamt 1.184 Vereinsscheinen unterstütz haben. Umgerechnet bedeutet dies einen Einkaufswert pro Vereinsschein von über 17.000€!! VIELEN DANK!

Wir versuchen bei der Prämienbestellung stets unsere Jugendarbeit zu berücksichtigen. Schon im letzten Jahr konnten wir die oft genutzten Minitore, die Slackline oder das Pedalo bestellen. Auch dieses Mal haben wir wieder versucht zu berücksichtigen, was wir für unsere jungen Besucher auf der Skihütte benötigen oder in unserer Jugendarbeit mit dem Kids-Sport benötigen. So hoffen wir, dass der KRIECHTUNNEL, die LAUFSTELZEN, die MANNSCHAFTSWESTEN und eine TRAININGSHILFE euch weiterhin Spaß bereiten werden und unser Angebot entsprechend erweitern. Bilder von den Prämien haben wir unten mit beigefügt.

Euer SCE Vorstand!