HSV Sport Team Challange 2023

Schon letztes Jahr gab es eine große Resonanz auf die Sport-Challange des Skiverbandes. Natürlich ist es bei der aktuellen Wetterlage auf dem warmen Sofa gemütlicher, dennoch will man möglichst viele Leute zum "Bewegen" bekommen!

So startet ab Februar wieder die Sport-Team-Challange, bei der sich ein Team von 3 - 10 Personen zusammen findet und ihre Aktivitäten aufzeichnet, sammelt und einsendet. Das Team bekommt für unterschiedliche Aktivitäten dann Punkte und misst sich somit mit anderen Gruppen aus dem Verband. Insgesamt steht der Wettkampf und gewinnen nicht im Vordergrund, sondern der gemeinsame Spaß am Sport und an Bewegung.

 

Punktevergabe nach Aktivitäten:

  • Laufen, Walken, Wandern, Nordic Walking pro Kilometer 3 Punkte
  • Inline oder Ski Langlauf pro Kilometer 2 Punkte
  • Rad oder Ski fahren pro Kilometer 1 Punkt

Es gibt bereits ein paar Interessenten, die ein Team erstellen wollen. Wer sich auch beteiligen möchte, ist herzlichst eingeladen und meldet sich beim Teamleiter Christian Hoffmann an. Wir müssen das Team gemeinsam und namentlich anmelden. Danach bekommen wir einen Link, mit dem ihr eure Aktivitäten für die Gruppe hoch laden könnt. Unten stehend im Download findet ihr auch noch mal die Ausschreibung mit Informationen vom Skiverband.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, euer SCE Vorstand!

Download
HSV Team Challange 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 342.8 KB